Michael Altenhofer ist neben seiner vortragstätigkeit auch im bereich eventmanagement und marketingberatung tätig. finden sie hier eine übersicht seiner aktuellen projekte.


Das Organisieren von Großveranstaltungen ist seit vielen Jahren eine Leidenschaft von Michael Altenhofer. Events mit namhaften Referenten und tausenden Besuchern konnten in den letzten Jahren umgesetzt werden.

 

Finden Sie hier eine Übersicht vergangener und aktueller Veranstaltungen!

Motivationsveranstaltungen und Motivationsseminare



Die Arbeit mit Einzelpersonen zählt für Michael Altenhofer zu einer sehr erfüllenden Tätigkeit. 

 

Beim Beratungsangebot Key Note Marketing werden Unternehmer unterstützt, durch eigene Vorträge sichtbar zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Diese exklusive Beratung umfasst die konzeptionelle Erstellung, das Auftrittscoaching und die aktive Vermittlung zu einer vielversprechenden Veranstaltung. 

 

Laden Sie sich hier die Präsentation herunter und treten Sie mit uns in Kontakt!

Download
Key-Note-Marketing-Präsentation-Download
Microsoft Power Point Präsentation 8.2 MB
Beratung zur Kundengewinnung



fachvortrag: qualitatives marketing abseits des digitalen hypes

Dieser Vortrag wurde ursprünglich für das Gründertraining der Wirtschaftskammer Salzburg konzipiert und sollte nur einmal gehalten werden. Jedoch zeigten sich auch andere Organisationen an diesem spannenden Thema interessiert, weshalb dieser Vortrag nun auch offiziell buchbar ist. Zum Beispiel von Fachgruppen der Wirtschaftskammer oder auch von Unternehmen im Rahmen von Kundenevents im Geschäftskundenbereich. 

 

Mit aktuellen Beispielen, Zahlen, Daten und Fakten werden die Superlativen des digitalen Marketings teilweise relativiert und ein realistischeres Bild gezeichnet. Gleichzeitig werden Offline-Strategien vorgestellt, über die niemand (mehr) spricht, aber immer noch hochwirksam sind und von Unternehmen aus allen Branchen umgesetzt werden können.