Cash statt Likes

Wie Sie Kunden generieren und nicht nur viele "Gefällt mir"

Mittwoch, 27. September, 10 - 16 Uhr, WKO Salzburg (Konferenzraum 3, EG))

In Zeiten von Social-Media-Marketing scheinen altbewährte Akquisemethoden an Relevanz zu verlieren - doch das ist ein Irrtum! Gerade weil sich viele Unternehmer fast nur noch mit Onlinemarketing beschäftigen, können Sie bei Ihren potenziellen Kunden mit klassischen Methoden wieder punkten. In diesem Seminar beschäftigen Sie sich mit hocheffektiven Aktivitäten, die Ihnen neue Kunden bescheren - und nicht nur viele "Gefällt mir"!


Im Wesentlichen geht es in diesem Seminar um folgende 3 Schwerpunkte

 

1. Akquisemethoden

2. Kommunikationsgelegenheiten

3. Neukundengewinnung durch Events

 

Bei den Akquisemethoden werden klassische Strategien wie Telefonate, postalische Anschreiben und Emailkommunikation mit Onlineaktivitäten wie Google Alerts und Besucheranalysen der eigenen Webseite kombiniert. Mit einigen Fallbeispielen werden Strategien vorgestellt. Im nächsten Schritt erarbeiten die Seminarteilnehmer eigene Strategien, die dann präsentiert und diskutiert werden.

 

Mit dieser Kombination aus Offline und Online werden Möglichkeiten ersichtlich, wie man häufigere Gelegenheiten zur Ansprache von potenziellen Kunden generiert. Dabei lernen die Teilnehmer Tools kennen, die einer automatisierten Recherchearbeit gleichkommen.

 

Im dritten Teil geht es um die fast garantierte Strategie, wie man durch eigene Events nicht nur Aufmerksamkeit erzeugt, sondern daraus auch Neukunden gewinnt. Dabei werden verschiedene Veranstaltungsmodelle mit allen Vor- und Nachteilen gezeigt. Die Teilnehmer lernen dabei, wie man bereits mit ganz geringen Budgets  Events organisiert und diese zur Kundengewinnung nutzt.


Nutzen dieses Seminars

 

1. Neue Strategien zur Neukundengewinnung

2. Jeder Teilnehmer geht mit selbst erarbeiteten Konzepten aus dem Seminar

3. Dadurch hohe Umsetzungswahrscheinlichkeit der Inhalte

4. Dadurch schnelle Erfolge in der Neukundenakquise

 

 

Zielgruppe dieses Seminars

 

Ein-Personen-Unternehmer oder Entscheidungsträger aus Unternehmen, die für Akquisestrategien zuständig sind.

Idealerweise Unternehmer, die im B2B-Bereich tätig sind!

 

 

Investition

 

Die Investition beträgt 360,- Euro inkl. 20% Ust.

 

Anmeldung

(Sollte es mit dem Anmeldeformular unterhalb ein technisches Problem geben, können Sie sich auch per Email unter info@michael-altenhofer.at anmelden)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Nach dem Absenden stehen Sie auf der Teilnehmerliste und erhalten eine Rechnung an die angegebene Emailadresse zugesandt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!